Einzelne, fein geschliffene, mehrfach geölte und polierte Eichenleisten bilden, fein aneinander gereiht, wie Perlen auf der Schnur, diese besondere Tischfläche. In Kombination mit seinem geschwungenem Gestell aus Edelstahlrohr passt er ideal zu allen modernen Stühlen.

Tinos macht nicht nur in der freien Natur eine gute Figur

 

Die Tischbeine von Tinos sind so geformt, dass sie im Rasen nicht einsinken. Als Blickfang verleiht der Tisch auch Terrassen, Wintergärten und Arkaden eine besondere Note.

 

Tinos macht sich klein!

Dank seiner praktischen Klappmechanik lässt sich Tinos mühelos verstauen, wenn er mal nicht im Einsatz ist und begnügt sich dann auch mit wenig Platz.

 

Tinos: natürlich und dauerhaft schön.

Die intensive Behandlung der Eichenleisten mit ausgesuchten natürlichen Ölen und Wachsen gibt dem Tisch seine angenehme Haptik und sorgt für Alltagstauglichkeit.

Und wenn es Zeit für eine Auffrischung wird, ist diese dank der einzigartigen Konstruktion von Tinos schnell und einfach auszuführen.

Tinos 

Datenblatt
 

In drei Größen erhältlich:

L: 230 cm, B: 90 cm, H: 74 cm
L: 180 cm, B: 90 cm, H:  74 cm
L: 128 cm, B: 90 cm, H:  74 cm

Die eingesetzten Holzarten stammen aus nachhaltiger europäischer Forstwirtschaft. 
Für eine naturbelassene Holzoberfläche werden organische Wachse und Öle genutzt. 

Übrigens:

Tinos ist eine windumtoste Insel in der Ägäis und gehört zur Inselgruppe der Kykladen. Griechen, Venezianer und Osmanen prägten die Architektur und Kultur der Insel. In der griechischen Mythologie ist Tinos der Geburtsort des Windgottes Aiolos.

Wir möchten mit Ihnen ins Gespräch kommen.
Anfragen zu unseren Produkten beantworten wir Ihnen gerne persönlich: